mein Name ist Heike, ich bin 61 Jahre alt, arbeite seit 40 Jahren als Arzthelferin, habe hier an dieser großartigen Schule die Ausbildung zur Psycholog. Beraterin, Trauerbegleiterin, Bachblütenberaterin und HPP gemacht.
Zusätzlich habe ich eine Ausbildung als Bioenergetische Massagetherapeutin absolviert. Darüber hinaus bin ich Reiki-Meisterin (Mikao Usui) und möchte durch diesen Kurs meine Wahrnehmung noch mehr intensivieren.
Seit vielen Jahren bin ich praktizierende Buddhistin, Mitglied am Tibetischen Zentrum Hamburg (unter der Schirmherrschaft des 14. Dalai Lama), übe mich in der Meditation und im systematischen Studium des Buddhismus.
Ich möchte sehr gerne Klienten noch besser wahrnehmen können, sie noch besser "spüren" können.
Ich "ticke" zu sehr auf der Vernunftsebene, was meiner Erziehung und meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit in der Schulmedizin geschuldet ist, das würde ich gerne ändern.
Leider konnte ich am Montag nicht dabei sein, schaue mir aber heute Abend die Aufzeichnung an.
Freue mich sehr, wieder hier sein zu dürfen!