Ich bin gerade im Prozess mich selbstständig zu machen.
Ich bin gelernte Krankenschwester und absolviere im März die Prüfung zur Heilpraktikerin und möchte dann gern mit dem Schwerpunkt Frauenheilkunde eine richtige Praxis eröffnen. Dazu möchte ich unbedingt deinen Kurs, liebe Silke, zur Frauenheilkunde belegen.
Derzeit arbeite ich mit Kindern mit Lern- und Verhaltensauffälligkeiten. Ich bin Reflexintegrationstrainerin und mein Ziel ist es, eine Nachreifung des Gehirns bei diesen Kindern durch die Integration frühkindlicher Reflexe anzuregen. Da ich noch ganzheitlicher mit den Kindern arbeiten möchte, gehe ich derzeit den zusätzlichen Weg der Heilpraktik und bin geradezu in ihren Bann gezogen. ?? Wie so häufig im Leben haben die betroffenen Kinder mehr als nur eine Ursache ihrer Schwierigkeiten.
Für mich stellt dieser Kurs eine große Grundlage für meine Zukunftspläne dar. Mir ist die Ganzheitlichkeit und die ursächliche Behandlung von Problemen unheimlich wichtig.
Neben der Frauenheilkunde möchte ich auch zukünftig mit den Kindern in meiner Praxis arbeiten.
Derzeit belege ich auch den Kurs von Sonja Schmitz-Harwardt zum Säure-Basen-Berater.
Zudem habe ich mich selbst heilpraktisch untersuchen und beraten lassen mit dem Ergebnis meinen Darm und eine insgesamte Entgiftung durchführen zu müssen/wollen.
Ich freue mich schon sehr auf den Kursbeginn.
Bis dahin herzliche Grüße,
Susanne