auch ich möchte mich mal kurz vorstellen -
Mein Name ist Andrea - ich bin 55 Jahre - habe drei Kinder - davon bereits zwei, die ihr Studium beendet haben und einen Nachzügler von 11 Jahren, der noch in die Schule geht (logisch). Wohnhaft bin ich in Baden-Württemberg - im Dreieck zwischen Karlsruhe und Heidelberg
Seit ca. 5 Jahren habe ich eine Ausbildung als Hypnosecoach, habe viele unterschiedliche Hypnosekurse gemacht und mir so einen kleinen Stamm an Klienten aufgebaut. Besonders liegt mein Interesse an Kindern, denn die brauchen oft Hilfe und nehmen das auch an. Ebenso habe ich vor 5 Jahren meinen HP gestartet - und wollte die Ausbildung machen, im Oktober 2019 hätte ich meine Prüfung gehabt. Mein Vater wurde von heute auf morgen ein Pflegefall und ich habe mich für ihn entschieden und alles aufgehört um ihn zu pflegen. Er starb im März 2019 - und ich hätte meine Prüfung machen können, doch ich kam nicht mehr dran.
Also habe ich es ruhen lassen und mich auf den Schüssler Salz Kurs hier gestürzt und Wechseljahresberaterin bei Gudrun gemacht (übrigens megatoll!!!) und mit der Homöopathie Ausbildung begonnen. (Diese ist nächstes Jahr fertig) Zwischenzeitlich bin ich - dank der Bachblüten auch wieder in der Lage gewesen, auf mein HP Wissen zu gehen und habe hier bei Isolde Richter noch einmal komplett angefangen, diese Ausbildung zu machen. Mein Prüfungstermin habe ich letzte Woche bekommen - Zulassung ist im Oktober 2022 - habe also noch Luft um den tollen Bachblütenkurs zu machen.
Nebenbei habe ich einen 1/2 -tags-Job als Call Center Agent - aber das kann man alles schaffen.
Für die Gründung einer WhatsApp Gruppe stehe ich gerne bereit, denn ich finde, ab und an geht das schneller mit dem Austausch oder auch mal der Hilfe. Allerdings ist das Forum hier mega und man sollte es nicht außer Acht lassen.
Also - ich wünsche uns allen einen tollen Kurs, den Gudrun sicher meistert - sie ist eine so tolle Dozentin und ihre Begeisterung schwappt regelrecht über!