Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der Bachblüten-Teilnehmer 2021
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich mal kurz vorstellen -

Mein Name ist Andrea - ich bin 55 Jahre - habe drei Kinder - davon bereits zwei, die ihr Studium beendet haben und einen Nachzügler von 11 Jahren, der noch in die Schule geht (logisch). Wohnhaft bin ich in Baden-Württemberg - im Dreieck zwischen Karlsruhe und Heidelberg

Seit ca. 5 Jahren habe ich eine Ausbildung als Hypnosecoach, habe viele unterschiedliche Hypnosekurse gemacht und mir so einen kleinen Stamm an Klienten aufgebaut. Besonders liegt mein Interesse an Kindern, denn die brauchen oft Hilfe und nehmen das auch an. Ebenso habe ich vor 5 Jahren meinen HP gestartet - und wollte die Ausbildung machen, im Oktober 2019 hätte ich meine Prüfung gehabt. Mein Vater wurde von heute auf morgen ein Pflegefall und ich habe mich für ihn entschieden und alles aufgehört um ihn zu pflegen. Er starb im März 2019 - und ich hätte meine Prüfung machen können, doch ich kam nicht mehr dran.
Also habe ich es ruhen lassen und mich auf den Schüssler Salz Kurs hier gestürzt und Wechseljahresberaterin bei Gudrun gemacht (übrigens megatoll!!!) und mit der Homöopathie Ausbildung begonnen. (Diese ist nächstes Jahr fertig) Zwischenzeitlich bin ich - dank der Bachblüten auch wieder in der Lage gewesen, auf mein HP Wissen zu gehen und habe hier bei Isolde Richter noch einmal komplett angefangen, diese Ausbildung zu machen. Mein Prüfungstermin habe ich letzte Woche bekommen - Zulassung ist im Oktober 2022 - habe also noch Luft um den tollen Bachblütenkurs zu machen.

Nebenbei habe ich einen 1/2 -tags-Job als Call Center Agent - aber das kann man alles schaffen.

Für die Gründung einer WhatsApp Gruppe stehe ich gerne bereit, denn ich finde, ab und an geht das schneller mit dem Austausch oder auch mal der Hilfe. Allerdings ist das Forum hier mega und man sollte es nicht außer Acht lassen.

Also - ich wünsche uns allen einen tollen Kurs, den Gudrun sicher meistert - sie ist eine so tolle Dozentin und ihre Begeisterung schwappt regelrecht über!
Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstellung der Bachblüten-Teilnehmer 2021 - von Beasty2009 - 28.09.2021, 11:59
Hallo und griast enk - von margareta. - 05.10.2021, 15:26

Möglicherweise verwandte Themen…
  Bachblüten-Seminar 2024 Gudrun Nebel 1 556 25.11.2024, 18:45
Letzter Beitrag: tanjaessli
Heart Es geht los: Bachblüten 2023 Gudrun Nebel 0 3.367 09.10.2023, 10:53
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Bachblüten Aufbaukurs ab 17.01.2023 Gudrun Nebel 9 3.822 16.02.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Claudia333
  Fragen zu Aufzeichnung BB Berater 2021 Sylvie67 1 858 20.10.2022, 08:58
Heart Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2022 Gudrun Nebel 2 1.124 20.10.2022, 08:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: