Ich bin Karina, noch ü40, wohne mit meinem Mann, meinen zwei Jungs und einer Hundeomi im schönen Mittelfranken zwischen Aischgrund und Steigerwald.
Hauptberuflich bin ich Zahntechnikermeisterin und Betriebswirtin (HWO), aber noch in Elternzeit. Nebenberuflich bin ich seit 2014 mit Ernährungsberatung für Hunde und Katzen (markenunabhängig) selbstständig.
Da ich mit meinem HP nicht ganz so vorwärts gekommen bin, wie ich mir das gewünscht/erhofft hatte, habe ich die Elternzeit vom zweiten Knirps relativ erfolgreich und fleißig genutzt um hier an der Schule schon den Ernährungs- und Gesundheitsberater (inkl. Schwangere, Stillende und Kleinkinder), Säure-Basen Beratung, Aromaberatung und Burnout Beratung zu machen. An der Vitalstoffberatung und am Veganen EB bin ich noch dran.
Meine persönliche Faszination gilt aber dem Verdauungstrakt, hier habe ich schon (aus aus Mangel an Fortbildungen in der Tierwelt und weil hier im Tierbereich mein Themenschwerpunkt liegt) einige Seminare besucht und freue mich jetzt sehr auf die Fortbildung bei Gudrun. Zum einen mag ich Ihre Art des Unterrichtens total gerne und zum anderen ist das eine der wenigen markenunabhängigen Ausbildungen zu dem Thema.
Meine Wunschvorstellung ist es, zum Jahreswechsel (spätestens im Frühjahr 2022) mit einer eigenen humanen Beratungspraxis loszulegen. Ich bin im Hintergrund schon fleißig am organisieren… Logo ist auch schon in Auftrag gegeben.
…und die HP Prüfung soll auch noch irgendwann folgen…