ich bin Stefanie (38), Mutter von 2 herrlichen Jungs im Alter von 8 und 11 Jahren, nicht verheiratet aber schon 18 Jahre mit dem tollsten Mann dieser Erde zusammenlebend. :-)
Hauptberuflich bin ich im Bereich QM und Forschung&Entwicklung in einem Textilunternehmen tätig.
Mir geht es ein wenig wie Karina. Ich hatte den Heilpraktiker bereits angefangen und ihn letztendlich auf später verschoben. Die Kinder sind ja nur einmal klein... Deshalb habe ich irgendwann umdisponiert und eine Ausbildung zum Hypnose-Coach (2018) und Hypnobirthing-Kursleiter (2019) absolviert und bin damit nebenberuflich gestartet. Letztes Jahr habe ich dann auch meine Ausbildung im Usui Reiki begonnen und ganz viele Erfahrungen mit der Aromatherapie sammeln können. Deshalb liebäugele ich auch schon mit der Teilnahme an der Ausbildung zur Aromaberatung im nächsten Jahr. Aber nun freue ich mich erst einmal riesig auf die Ausbildung zum Darmgesundheitsberater. Warum aber eigentlich gerade diese Ausbildung? Ich habe seit längerer Zeit das Gefühl, dass es fast niemanden mehr gibt, der nicht ein Thema mit dem Darm hat. Besonders Kinder haben gehäuft bereits Probleme mit der Verdauung. Gerne würde ich in diesem Bereich aufklärend und beratend zur Seite stehen können, denn viele Eltern irren tatsächlich nahezu hilflos herum.
Wahrscheinlich kann ich morgen noch nicht am Zoom-Call teilnehmen, da ich mich gestern erst angemeldet habe und der Zahlungseingang sicher noch eins, zwei Tage in Anspruch nehmen wird.
Ich wünsche Gudrun Nebel viel Spaß mit uns und uns allen schönes sowie erfolgsgekröntes Lernen.
Liebe Grüße,
Stefanie