mein Name ist Sabine, bin 61 Jahre jung und seit über 40 Jahren als Kosmetikerin tätig. Schon 1998 habe ich parallel Ausbildungen im geistig, spirituellen Bereich getätigt und nebenbei meine eigene Vergangenheit aufgearbeitet. Im Jahre 2010 dann bei einem Medium eine Channeling Ausbildung absolviert und danach jahrelange Supervisionen gemacht. Ausbildungen wie Mental coach,Feng Shui, Astrologie, Kartomantie haben mich zwar persönlich bereichert und weitergebracht, konnte jedoch kein inneres Ja für einen beruflichen Wechsel spüren.
Doch dies ist bei der Berühruing mit den Bachblüten anders. Das sie so komplex sind und genau da ansetzten, wo ich aus eigener Erfahrung weiß, dass nur so wirkliche Heilung passieren kann, läßt mich innerlich jubeln, mich ganz diesen Blüten zu widmen. Da ich auch mit Tieren kommunizieren kann, sehe ich auch darin eine wunderschöne Begleitung und klann es kaum erwarten, sie alle kennenzulernen.
Ich studiere mit der Aufzeichnung von 2020, da es mir anders zeitlich nicht möglich ist. Aber ich bin geistig auch in dieser Gruppe dabei.
Ganz liebe Grüße, Sabine aus Bayern