nun bin ich echt spät mit meiner Vorstellung, aber jetzt: Ich bin Mitte 50, lebe seit kurzem in der Nähe von Flensburg (vorher Hamburg) und habe 30 Jahre in der Wirtschaft gearbeitet, mit dem stetigen Gefühl "da fehlt etwas...der Blick auf den Menschen". Deshalb bin ich seit 2003 mit Schwerpunkt auf Coaching (berufliche Umorientierung), (Wirtschafts-)Mediation und Training (Kommunikation, Konflikt, Stress...) unterwegs, um die Menschen im wirtschaftlichen Umfeld zu unterstützen.
Nun fehlte mir noch der gesundheitliche Aspekt, um wirklich ganzheitlich arbeiten zu können. Ernährungsfragen und Yoga (Ayurveda) begleiten mich seit fast 20 Jahren, ausserdem beschäftige ich mich mit Phytologie, TCM und Homöopathie.
So habe ich vor drei Jahren begonnen, mich umzuorientieren und erneut weiterzubilden. Dieses Mal mit den Themen, die mich mein Leben lang faszinieren. In der ersten Hälfte diesen Jahres habe ich sehr positive Erfahrungen mit der Ausbildung zur Wechseljahresberaterin gemacht. Jetzt bin ich mitten in der Neuorientierung bzw. "Neuerfindung" - mal sehe, was noch so alles kommt - und kann auch meinen Coachees wieder neue Impulse geben :-) Wie und wann mein neues Angebot in die Sichtbarkeit kommt, wird sich zeigen...
Die Kurse mit Dir, Gudrun, machen grosse Freude, weil Du uns zugleich forderst und inspirierst. Vielen Dank, dass Du dein Wissen mit uns teilst.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch und Gudrun :-)
Verena