ich bin 41 Jahre jung, verheiratet und Mama einer 18 jährigen Tochter und eines 9 jährigen Sohns.
Meine Interesse gilt der Ernährung, somit begann ich im Januar 21 die Ausbildung zum Ernährungsberater bei Gudrun.
Beim stöbern, stolperte ich immer wieder über die Bachblüten .Diese zogen mich magisch an. Ich schaute mir die Videos an , die mich gefesselt haben.
Da ich zur Zeit aber noch in anderen Ernährungskursen bis ende des Jahres bin , wollte ich den BBB erst im nächsten Jahr beginnen.Als ich dann aber sah , dass dieser erst wieder im September 22 live ist , entschied ich mich diesen Kurs noch nach zu buchen. Ich hatte die ersten drei Termine verpasst und als dann die Freischaltung von der Schule kam verschlang ich die ersten drei Folgen an einem Tag. Ich bin total verliebt. Ich bestellte sofort das wertvolle Köfferchen und bin nun auch stolze Besitzerin dieser magischen Blüten .Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde es unglaublich spannend, was man damit bewegen kann . Diese Blüten hätte ich gut bei der Prüfung zum EB gebrauchen können, ich hatte seit vielen Jahren keine Prüfung mehr und war so wahnsinnig aufgeregt. Das passiert mir bei den nächsten Prüfungen bestimmt nicht nochmal ......Danke für diese Blüten und ein herzliches Dankeschön an Dr.Bach.
Und vor allem an unsere wunderbare Gudrun die diese Leidenschaft über den Bildschirm in unsere Herzen bringt.
Unglaublich schön