herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
ich antworte dir mal, muss aber dazusagen, dass ich auch gerade noch am Lernen bin im aktuellen Kurs.
Hast du es mit irgendwas haltbar gemacht?
Es gibt ja das pflanzliche Glycerin, das Apfelessig und auch das blaue(?) Grandnerwasser das wohl unbegrenzt haltbar bleibt.
Genau weiß ich es auch nicht wie lange die individuelle Mischung dann aus hygienischer Sicht haltbar ist.
Ich habe zb bei mir bisher so gemacht, ich habe mir da die eine oder andere Blüte zum Verkosten gemischt und eben nur ein 10ml Fläschchen genommen und mische bei Bedarf neu.
Also genauere Angaben zur Haltbarkeit fände ich auch interessant.
Aus der Apotheke habe ich eine Mischung mit Alkohol erhalten, da stand drauf - 6 Wochen - so als Referenzwert
LG
"Was ist, darf sein. Was sein darf, kann sich verändern."