ich heiße Gabriele bin 52 Jahre und Momof4. Zwei Kinder sind bereits außer Haus und mit uns leben hier im beschaulichen Nordfriesland noch ein Hund und drei Katzen.
Ich bin im Berufsleben HR-Profi und freiberuflich als Yogalehrerin für Kinder und Erwachsene unterwegs. In beiden Bereichen bin ich auch als Dozentin unterwegs. Ich gebe auch WellnessMassagen und und Reiki II.
Nach einem Unfall in 1999 bin ich in einen seelischen Ausnahme zustand gefallen und hatte auf meinem Weg zur Genesung schon da mit Bachblüten kontakt. Sie haben mir sehr geholfen und mich unterstützt, so dass ich mir einen Kasten und Literatur zugelegt habe und in der Familie und Freunden vielen Menschen helfen durfte.
Über die Jahre gerieten die Bachblüten irgendwie in Vergessenheit. bis genau letzten Montag. Als mich mich hinsetze und und fragte: wie kann ich mein jüngstes Kind auf dem Weg zu seiner Genesung unterstützen und mir gleich der Gedanke "mit Bachblüten" kam.
Also in der Apotheke einen neuen Kasten bestellt (weil da Lieferung noch am gleichen Tag) und angewendet. Da bei der Behandlung von Kindern es auch immer gut ist, die Bezugsperson mit zu behandeln, habe ich die Mischung ebenfalls eingenommen. Viel hat sich gern in den letzten Tagen und mein Kind ist auf einem guten Weg.
Donnertag habe ich dann bei YT ein Video von Gudrun entdeckt und gebannt geschaut und mich gleich danach angemeldet und Voilà hier bin ich nun.
Ich habe gerade das erste Video geschaut und hole die anderen nun so peu a peu nach. Freue mich darauf euch Montag live zusehen.
Viele Grüße von der Nordsee
Gabriele