Ich möchte euch meine keine Geschichte erzählen.
Als ich die Ausbildung zur Arzthelferin machte und dort täglich die Babys und Kinder geimpft wurden, war das ganze normal und gut. Ich habe in all den Jahren nie eine krasse Nebenwirkung gesehen.
Dann zog ich nach Berlin und hatte einen alternativen Freundeskreis. Dort war impfen das schlimmste. Meine neuen Freunde gaben mir Links und Youtube Videos. Und ich dachte:
Der Arzt der nichts daran verdient und seinen guten Ruf und seine Zulassung aufs Spiel setzt um aufzuklären wie schrecklich Impfung sind muss doch recht haben.
Im Gegensatz zu dem Arzt der mir das Zeug verkauft.
Dementsprechend hab ich mich nicht mehr impfen lassen und meine Kinder nur auf Druck hin ein bisschen.
Nun in der Pandemie muss ich mit erschrecken feststellen, dass ich falsch lag.
Die Ärzte die dagegen sind verdienen sehr wohl daran. Es ist Werbung für sie, sie schreiben Bücher, halten Vorträge und, und dass ist das schlimmste.... fühlen sich wie ein Popstar.
Wenn wir einen Augenblick mal an die Menschen denken, die an Medikamente und Impfungen Forschen.
Stell dir vor DU hättest ein Medikament (aus Pflanzen) gefunden, freust dich dass du diese tödliche Krankheit besiegen kannst und dann schreit die ganze Welt, dass du lügst und du nur Geld verdienen willst???
Glaubt ihr, dass die Medizinstudenten das krasse Studium machen weil sie uns vergiften wollen und Geld verdienen?
Das gleiche könnte man dann auch über Heilpraktiker sagen....
Schönen Abend noch, Diana
Chinesisches Sprichwort