(21.11.2021, 22:12)dianalin schrieb: Stell dir vor DU hättest ein Medikament (aus Pflanzen) gefunden, freust dich dass du diese tödliche Krankheit besiegen kannst und dann schreit die ganze Welt, dass du lügst und du nur Geld verdienen willst???
Danke für dein Beispiel mit den Heilpraktikern die sich einen goldenen Popo verdienen - ich bezog meine Frage auf diese Sache mit den Menschen die Medikamente aus Pflanzen finden die tödliche Krankheiten besiegen können und dann aber gesagt bekommen es wäre nur des Geldes wegen. Das finde ich grausam und ich würde das sofort supporten.
Es scheint ja irgendwie auf allen Schienen das selbe zu sein. Leute die irgendwann auf ihrem Egotrip nicht mehr mitbekommen was um sie rum passiert

Gibt es denn ein gutes Forum wo man diese Dinge mit der Nanotechnologie diskutieren kann? Mich persönlich stört es einfach, dass es da kaum Infos gibt. Also wenn es da Ärzte und Forscher gibt die das aus gutem Gewissen für die Menschheit tun, dann würde ich mich gerne mit ihnen unterhalten um zu verstehen wie das funktioniert und warum sie denken, dass es unbedenklich ist.
LG