Zitat:Und das mit der Genveränderung. Jedes Virus geht in unsere Zelle. Bis jetzt hat kein Schupfenvirus die Macht über meinen Körper übernommen ;-)
Das finde ich ja auch ein sehr spannendes Thema - mit der Genveränderung. Wieviel weiß man denn als Normalsterblicher über sowas.
Ich hab mir auch gerade gedacht, eigentlich reagieren die Gene ja auf ziemlich alles - Stichwort: Epigenetik.
Dennoch, wie lange hat man im Nahrungsmittelbereich gegen diese GMO Sachen gekämpft - berechtigt? Ich weiß es nicht.
Ich denke, man kann immer ALLES für das Gute sowie das Böse einsetzen. Bilder die in diesem Zusammenhang von zusammengewürfelten Tieren aus dem Glas durch das Internet gingen....war das Fake?
Auch wenn es bei dem Tempo, das diese Welt teilweise geht, für viele bestimmt unbequem ist, wenn Menschen fragen stellen - ich finde man sollte darüber entscheiden dürfen was in den Körper kommt.
Beim Essen waren wir ja jetzt gesamtgesellschaftlich auch lange genug damit beschäftigt gewesen zu akzeptieren und verstehen, dass es in Ordnung ist zu sagen - ich esse kein Schwein, oder ich esse kein Fleisch - oder ich trinke keine Milch oder ich muss mein Wasser linksrum rühren bevor ich es trinken kann.
Also - macht doch einfach Impfstoffe ohne Nanotechnologie für die Leute die das nicht wollen - will ja auch nicht jeder einen Tesla sondern lieber einen Oldtimer fahren