(25.11.2021, 09:59)Heike M. schrieb: Was mich an der ganzen C Diskussion gewaltig stört und auch stutzig macht, dass die Erkrankung nur noch in Verbindung mit Intensivstationen und Krankenhausaufenthalten erwähnt wird.
Ich bin doch nicht die einzigste, die einen Grippevirus daheim auskuriert...wir sollten uns mal wieder mehr auf unseren gesunden Menschenverstand verlassen und nicht dauernd auf Menschen rumhacken, die anders denken. Schuldige suchen, anklagen, beschimpfen...wo ist denn die Menschlichkeit geblieben?
Ich mache es wie Bernd und lass mir alles liefern, muss also nirgends hin.
Ja das ist total schräg und lenkt das Bild auch in eine falsche Richtung.
Aber man darf nicht dazu gezwungen werden. Man muss den Leuten zumindest die Möglichkeit lassen - zuhause zu bleiben als Alternative.
Ich habe halt Kinder. Ich kann nicht nur zu Hause sein. Klar könnte ich. Aber sie gehen in den Kindergarten. Ich gehe auch mal in die Stadt zum Arzt - fahre mit der S-Bahn hin.
Muss aber sagen ich habe in der ersten Zeit von Corona in der Stadt gelebt. Mit vielen vielen Menschen, ständig umgeben. Bahn gefahren. Also wirklich crowded alles und ich bin zum Glück nicht krank geworden.
Niemals würde ich wollen, dass sich Kinder impfen müssen damit ich geschützt bin. Ich würde Kinder nur impfen damit sie geschützt sind. Wenn dann muss ein Kind/Jugendlicher selbst diese Entscheidung treffen (also ob es ein Riskio nimmt um seine Älteren zu schützen...)
Ich bin sowieso auch schon vor der Coronasituation eine Eremitin gewesen - mit alleine sein und nicht rausgehen hab ich keine Probleme...ich muss nicht essen gehen, nicht in die Diskothek oder Fliegen...puh schon gar nicht.
Gucke mir gerade einen sehr langweiligen Vortrag mit vielen Zahlen an....da sagt der Arzt:
"Messenger Rna befindet sich permament in unseren Zellen - 200.000 in einer Zelle.
Mit der Impfung einige wenige in die Zellen.
Dort verbleiben sie bis zum Abbau. 6-8 Stunden - Arm tut weh. Nach 2 Tage ist alles weg.
Interaktion mit dem Genom ist fast ausgeschlossen."
Er ist halt hart auf dem Trip...ganze Welt muss impfen impfen impfen weil die Varianten sonst sich weiterverbreiten - und selbst wenn eine Land voll geschützt ist, irgendwo auf der Welt ist es nicht so....bla bla blubb...
Die Frage was mit der Nanotechnolgie ist (also wie sich das abbaut und was davon im Körper verbleibt) bleibt unbeantwortet. Ich werde es noch rausfinden.