ja was da im Moment passiert ist reine Sprachlosigkeit nur noch....
Wir werden wohl leider abwarten müssen, was die Politiker da als "Impfpflicht" auf den Weg bringen werden, es wird wohl absichtlich derzeit noch ruhig gehalten, damit sich halt noch möglichst viele vor Februar impfen lassen....
In der Sprache waren ja bis jetzt von O.Sch... schon mal: die jetzt beschlossene 2 G Regel für Ungeimpfte - stört mich persönlich überhaupt nicht - kann ich mit leben - aber er hat auch schon "angedroht", dass man evtl. über einen Krankenkassen-Ausschluss nachdenken würde; .... ist ja auch gar kein Druckaufbau solch eine Äußerung.... ich weiß nicht ob das wirklich alles so umgesetzt werden kann/darf.... Leider sind wir da zum Abwarten gezwungen und - wie Du schon sagtest: das können die Fachanwälte jetzt auch noch nicht beantworten.
Ich weiß nicht, doch ich kann mir vorstellen, dass es wohl eine Klagewelle geben würde - da muss man dann immer schauen, inwieweit man sich dann anschließen kann - und leider übernehmen die meisten Versicherungen das wohl nicht.... wäre eine "extra" Versicherung....
Wir können leider nur warten...
& hoffen wir für uns das Beste
VG
die Wald4ee Andrea
sondern zu lernen im Regen zu tanzen...