Dir scheint es wirklich wichtig zu sein, deutlich zu machen , das die Impfung auch Nebenwirkungen hat, und die Art und Weise ,noch ne Impfung.....noch ne Impfung........nicht ganz in Ordnung ist.
Ich weiß sehr wohl, das nicht alles super ist , was da schon sehr lange abgeht.
Die Impfungen haben immer noch Quecksilber, Aluminium drin.und noch andere Substanzen....auch wenn die Pharma es nicht gerne zugibt..
Und darin liegt doch die Chance, das sich die Naturheilkunde darum kümmert.
Ich informiere mich auch ,lese viel , schaue mir Vorträge an.
Wir sind seid ca. 1885 in einem Neuen Zeitalter, im Michael Zeitalter. Vermittler zwischen Himmel und Erde.
Seid dieser Zeit gibt es viel Schriften, das schwierige Zeiten auf uns zukommen, und es sich zwischen Gut und Böse entscheiden wird.
Und da ist es wichtig, mich eingenommen, nicht dauernd zu sagen was der andere falsch zu machen scheint.
Sondern es ist wichtig, anderen zu helfen.
Wenn wir dauernd unseren Feind beschimpfen, wird er aufmerksam auf uns, und will uns schädigen oder vernichten.
Mir liegt es sehr am Herzen, für meine Patienten da zu sein. Und nicht abzuhauen, weil es gerade mal schei.. ist.
Und leider, leider.....gibt es da die Impfung.....ich bin auch nicht begeistert davon. Aber , das ist mein Job, beim DRK.