Ich lese so viele Beispiele im Netz was natürlich oft auf Social Media zensiert wird. Auch die Leistungssportler wovon viele umfallen auf dem Feld deuten darauf hin, auch wenn man 'offiziell' andere Gründe dafür nennen will (selbst Kannabiskonsum unter den Sportlern muss nun herhalten, nur warum fallen die alle erst nach ihrem Double-Jab um, denn Cannabis nehmen die bestimmt schon alle länger dann?).
Beispiel: Ich verfolge auch viel die internationalen US-Amerikanischen Medien. Weiß nicht mehr ob es auf Twitter oder Telegram gepostet war (YouTube wird ja eh sofort gelöscht!):
Ein junger Mann liegt im Krankenhaus und berichtet mit einem Kurzvideo. Er liegt seit kurzem mit einer Myokarditis im Krankenhaus. Seine Frau oder Freundin hat gleichzeitig eine Perikarditis! Beide sind noch jung (Anfang 30 evtl.) und hatten keine Vorgeschichten mit HKL. Beide haben sich kurz vorher zweimal impfen lassen. Wie groß ist hier der Zufall? Come on!
Die Meldungen zu dieser Art "Neben"wirkung sind wirklich viele. Die offiziellen Statistiken (z.B. das amerikanische VAERS sind überfüllt mit Meldungen, mehr in 2021 als in allen Jahren zuvor). Klar, dass nun alles geleugnet oder wegerklärt wird von "offizieller" Seite. Aber man muss doch nicht mal medizinischen (den viele von uns hier ja haben) sondern eigentlich nur gesunden-Menschen Verstand haben um zu sehen dass uns nicht die Wahrheit in den Massenmedien erzählt wird.
Ein guter Artikel zum Kardiologie-Thema:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ne...gzeitfolge
Noch was Anderes: Obwohl ich die Primärquelle nicht mehr finde: Nach einer Analyse des italienischen Gesundheitsministerums bzw. deren "RKI" - also "offiziell" - sind es nun doch nur 3% der aufgeführten Toten coronabedingt und bei allen andern waren es andere Ursachen (oder evtl. nur Komorbidität). Also waren 97% Sterbefälle zu viel in den Medien berichtet worden. Wenn wir das übertragen auf alle Länder dann sieht es mit der Dramatik wohl nicht so heftig aus und man darf sogar die Frage stellen ob wir überhaupt eine "Pandemiesituation" haben.
Zumal man die 3% auch noch anzweifeln kann, da der PCR Test ja nicht zuverlässig ist (der Schnell-Antigen auch nicht) was ja auch der Erfinder dieses Tests schon sagte (er lebt nicht mehr leider) dass es nicht zu Diagnosezwecken taugt. Auch hatte glaube ich das US CDC oder die WHO zugegeben, dass z.B. auch die Grippe damit positiv erkannt werden kann oder eben andere Erkältungsviren. D.h. das ganze Spiel mit den Inzidenzwerten scheint auf sehr wackligen Beinen zu stehen. Manche sprechen sogar von Schwindel. Aber wir sind hier ja nett und unterstellen so etwas nicht.
![Wink Wink](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/wink.gif)