Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe zum aktuellen Coronavirusausbruch
(24.12.2021, 01:13)SabineMaR schrieb:
(23.12.2021, 17:20)Hallo SleepyJoe, schrieb: ZITAT:
Wir alle haben eine Aufgabe. Ob wir diese erkennen, ist eine andere Frage. Wir müssen unserer Intuition folgen und wenn man bereit ist der inneren Stimme zu folgen, wird man den Weg erkennen, den man zu gehen hat.

… also das sehe ich ganz genauso. 
Schon sehr lange. Und völlig ohne Krise und Viren oder was auch immer ;-).

Und es stimmt, dass Diskussionen zu dem Thema nicht immer so einfach möglich sind … obwohl ich das sehr schade finde. Auch das, denke ich, wird aber gerade nur sichtbarer und war schon vorher so.

Wen meinst Du, wem die Zeit davonläuft? Da bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe?

LG Sabine

Wenn man die Geschwindigkeit der Entwicklung der Pandemie und ihrer Bekämpfung betrachtet, kann ich mich nicht des Gefühls erwehren, daß es die Handelnden immer eiliger haben. Mittlerweile wird nach weniger als einem Jahr schon von 4. Impfung und Impfabo gesprochen. Die Übersterblichkeit in der KW 48 liegt bei 28% verglichen mit dem Mittel aus den Jahren 2017 - 2020. Wir sehen einen massiven Druck (z.B. Karl Lauterbach, Kretschmer, Kretschmann), dem die Politiker anscheinend ausgesetzt sind und sie gezwungen sind immer weitere Panikattacken auf die Bevölkerung zu reiten und noch dazu mit immer absurderen Argumentationen und Zahlen (z.B. Omicron).
Auf der 'Führungsebene' spricht nicht nur ein Klaus Schwab (www.weforum.org) von einem engen Zeitfenster, in dem es ihnen möglich ist den 'Great Reset' durchzuführen.
Hinzu kommen massive Probleme in der Energieversorgung, Einbruch der Wirtschaft, stark zunehmende Naturkatastrophen weltweit von denen die MSM wenn überhaupt nur spärlich berichten und der allmählich sichtbar werdende Zusammenbruch der Lieferketten.
Bei dem, was hier weltweit abläuft, dürfen sich die Handelnden keinen Fehler erlauben. Aber auch wenn sie sich keinen Fehler erlauben, wird das, was sie sich erträumen, nicht auf Dauer sein. 

(Offenbg. 12:12) Darum seid fröhlich, ihr Himmel, und die ihr darin wohnt! Wehe denen, die auf der Erde wohnen und auf dem Meer! Denn der Teufel ist zu euch herabgekommen und hat einen großen Zorn, da er weiß, daß er nur wenig Zeit hat.

Ich habe es schon einmal erwähnt, daß ich die meiste Zeit meines Lebens, eine Existenz Gottes verneint habe und die Bibel das Buch der 'Tausend Lüge' nannte. Mittlerweile halte ich es für ein Skriptbuch, dem sowohl die 'Guten' (nur noch wenige) als auch die 'Bösen' (mittlerweile die meisten) folgen. In der Lehre der Freimaurerlogen sind Satan und Jesus Christus identisch. Die wirklichen Lehren des Christentums wurden uns sukzessive aberzogen. Unsere westliche Gesellschaft ist moralisch höchst verkommen. Die großen Kirchen inkl. der Freikirchen sind nicht das, was sie vorgeben. Die Bibel wurde über die Jahrhunderte immer wieder 'angepasst'.

Vielleicht hat die Eile auch nur einen ganz profanen Hintergrund. Nämlich den, dass man die Menschen zwar täuschen kann, aber das nicht für immer und ewig. Irgendwann wird auch der Letzte merken, daß hier etwas nicht stimmt.
Joh. 15:19
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.
Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
www.coronavirus.com - von SleepyJoe - 01.03.2020, 14:01
Virenmythos - von SleepyJoe - 29.03.2020, 12:59
Der zweifelhafte Herr Pasteur - von SleepyJoe - 22.07.2020, 09:18
Biosynthetische DNA Herstellung - von SleepyJoe - 05.11.2020, 17:12
Omicron - von SleepyJoe - 28.11.2021, 14:28
RE: Hintergründe zum aktuellen Coronavirusausbruch - von SleepyJoe - 24.12.2021, 16:48
Quarantänelager Australien - von SleepyJoe - 20.02.2022, 09:09

Möglicherweise verwandte Themen…
  Beitrag über Homöopahtie in der aktuellen "Zeit" Caia 0 3.617 09.12.2010, 21:00
Letzter Beitrag: Caia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: