erst einmal ein ganz dickes Lob an Dich und natürlich an unsere tolle Schule, die uns diese zusätzlichen Teamworks geschenkt hat.
Genau diese Zeit für solche Vertiefungen habe ich mir im letzten Jahr heimlich immer gewünscht. Der Termin zum Thema Labor heute morgen war einfach nur genial Gini. Herzlichen Dank dafür. Dafür stelle ich mir liebend gerne morgens auch den Wecker Gini. Lach.
Nun hätte ich noch eine Idee und wollte Dich / Euch fragen wie Ihr das findet...
Nachdem hier ja auch Themen besprochen werden für die wir evtl noch nicht freigeschaltet sind oder die man vielleicht nach dem Treffen einfach gerne noch weiter vertiefen würde, hier meine Frage...
Was haltet Ihr davon wenn wir zu den Themen Literaturempfehlungen sammeln würden? Somit könnte man sich neben dem tollen Basisbuch von Isolde, welches ja auch ohne die Aufzeichung zur Nacharbeitung geeignet ist, auch in das eine oder andere Thema schon mal etwas einlesen bevor man das Thema in der Schulung offiziell beginnt oder man könnte bestimmte Themen individuell weiter vertiefen.
War gerade im Kurs einfach nur so eine Idee von mir, ich weiß nicht ob es hier überhaupt gewünscht ist oder auf Interesse stösst.
LG Ulrike
Ein bekennender Bücherwurm