ich heiße Jasmin, bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 9 Jahren. Wir wohnen in Westerstede, im wunderschönen Ammerland :-)
Noch bin ich in der Ausbildung zur HP und hoffe, dass ich im Oktober´22 zur Prüfung gehen kann.
Ich durfte allerdings schon einige Fachseminare besuchen und habe mich dort schon im Bereich Kinderheilkunde, Dorntherapie und Hypnose spezialisiert. Dies würde ich nun gerne erweitern mit der Frauenheilkunde.
Durch meine eigene Problematik vor drei Jahren, vielen Facharztbesuchen und der anscheinend einzigen Lösung in der Schulmedizin: Der Pille, habe ich meinen eigenen Weg eingeschlagen, viel recherchiert, selbst erlesen und letztendlich mit einer tollen Kollegin ausgebaut. Dieser Weg führte auch zu der Entscheidung, meinen jetzigen Werdegang einzuschlagen.
Ich arbeite allerdings auch schon viel im spirituellen Bereich und werde dort bald eine schamanische Ausbildung starten.
Ich freue mich hier zu sein und auch über eventuelle Lerngruppen, die entstehen.
Liebe Grüße
Jasmin