vielen Dank für Deine Rückmeldung und die spannenden Dinge, über die Du schreibst. Was die Geburtszeit angeht: Hier hast Du ja auch noch zweimal eine Drei. Und die Uhrzeit ist ja relativ nahe am Vortag. Da lohnt es sich noch anzusehen, wie Deine Zahlen in dem Fall aussehen würden, wenn Du am Vortag geboren wärst. In diesem Fall wärst Du eine 33/6, was auch wieder eine starke Präsenz der Drei zeigen würde. Außerdem sind dreieinhalb Stunden 210 Minuten - eine schöne Zahl, die auch wiederum 2+1+0=3 ergibt.
Ich sage immer wieder gerne, dass es gut und wichtig ist auch immer ein wenig mit den Zahlen zu "spielen" und sich verschiedene Variationen und Perspektiven anzusehen. Die Numerologie ist keine exakte Wissenschaft. Die Zahlen sind Zeichen, welche uns aus der spirituellen Ebene mit auf dem Weg gegeben werden. Das Leben ist ein Spiel, auch wenn wir dies häufig vergessen und so können wir dieses Spiel am besten verstehen, wenn wir selbst unsere spielerische Natur beibehalten und mit Neugier die Zeichen und Variationen entdecken, die uns mitgegeben wurden.
Wenn Du Dich manchmal als emotionaler Schwamm fühlst, dann lohnt es einfach immer wieder ein wenig in die Versenkung zu gehen und Dich selbst, genauso, wie die anderen von aussen zu sehen. Und dabei zu sehen, wie jeder sein "Kreuz" hat und jeder seinen eigenen Weg gehen muss. Davor kann und sollte niemand bewahrt werden.
Ich hoffe, ich konnte ein paar Impulse geben. Ich freue mich auch gerne über Deine weiteren Fragen!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viel Spaß mit den Zahlen!
Liebe Grüße,
Attila