Ich habe Brainyoo auf meinem Windows 10 Rechner installiert und einen Account angelegt, etc..
Auch bei mir werden einzelne übergeordnete Kategorien angelegt, die Vorauswahl der zuvor angelegten Kategorie HPP wird nicht verwendet. Die HPP Kategorie steht auf gleicher Ebene, wie die importierten Kategorien.
Da ich Brainyoo für nichts anderes verwende, finde ich es nicht so störend.
Mein Problem ist, dass der Sync nach Übertragung der Kategorien in die Cloud abbricht und keine Karten überträgt.
Im Auslastungsprofil sehe ich, dass 0 von 5.000 Karten verwendet werden. Es erscheint ein Hinweis, dass ich auf Premium upgraden soll, um die Anzahl der Karten zu erhöhen??? Wenn ich das richtig verstehe, sind 5.000 Karten frei, die noch nicht verwendet werden. Ich habe mittlerweile mehrere Supportanfragen mit Screenshot geschickt, Brainyoo hat mir nach über einer Woche noch nicht geantwortet.
Mache ich u.U. irgendwas falsch? Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Problem?
Ich möchte ausschließlich die Tablet App zum Lernen nutzen und dafür ist der Sync unerlässlich, da sich die Schuldateien nicht in die Tablet App importieren lassen.
Liebe Grüße
Oliver