eigentlich wollte ich den Kurs schon im letzten Jahr besuchen, hatte aber schon so einige andere Fortbildungen eingeplant. Nun hat es doch noch geklappt und ich freue mich so sehr über diesen wunderschönen Kurs.
Ich komme ursprünglich aus der Sozialpädagogik und bin vor ca. 6 Jahren in das Thema Entspannungstechniken eingestiegen. Mittlerweile bin ich auch Psychologische Beraterin, Qigong Übungsleiterin, Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin, Burnout-Beraterin und habe erst im November noch die Ausbildung in der Atemtherapie beendet. Ich habe mich auf die Arbeit mit Frauen spezialisiert und habe mich damit vor über einem Jahr selbstständig gemacht. Es macht mir unglaublich viel Freude und auch wenn es nicht immer so einfach ist in der Selbstständigkeit, genieße ich es sehr.
Cathrin hat mich auf meinem Qigong Weg von Anfang an begleitet und ich bin ich sehr dankbar für alles, was sie mir beigebracht und an Wissen mitgegeben hat. Ich bin aber auch sehr dankbar für unseren so wertvollen Austausch
![Smile Smile](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/smile.gif)
In Zukunft möchte ich gerne das Waldbaden in der Burnout-Prävention anbieten.
Ganz liebe Grüße,
Nicole