was du schreibst, motiviert mich tatsächlich immer sehr. Mir diesen Moment vorzustellen, wenn ich gesagt bekomme "Bestanden".
Was ich auch sehr gern mache, an meinem Visionboard arbeiten. Ich habe schon viele Bilder von diversen Praxen, Deko die mir gut gefällt usw.
an meiner Wand hängen. Dazu stelle ich mir dann vor wie es sein wird, wenn ich jeden Morgen in meine Praxis gehe
und die erste Patientin in Empfang nehme .
Was mir aber auch immer sehr hilft dran zu bleiben, meine vielen verschiedenen Ausbildungen, die ich im letzten Jahr
begonnen und teilweise auch schon beendet habe und auch in diesem Jahr noch absolvieren werde. Nur am HP lernen könnte ich nicht, oder
würde es mir zumindest sehr viel schwerer machen.
Ich liebe die Abwechslung und nehme mir auch gern die Zeit durch Youtube zu stöbern zu den passenden Themen, mich dort
ein bisschen mit Neugier anstecken zu lassen, oder durch meine vielen vielen Bücher zu stöbern und mich drin zu verlieren.
Und was auch immer gut Motivation bringt, sind Motivations-, Lern-, Organisationsvideos auf Youtube. Da muss ich dann aber aufpassen,
dass es nicht zu sehr in Prokrastination ausartet .
Alle sagten "das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
HPA'in + PB