vielen lieben Dank für Eure schönen Vorstellungen.
Ich freue mich sehr, Euch wieder auf Eurem Weg begleiten zu dürfen.
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
Waldbaden und Qigong harmonieren so wundervoll. Und ich bin mir sicher, dass auch Ihr mit der Waldachtsamkeit ganz hervorragend Eure Praxis- bzw. Kurstätigkeiten erweitern und ergänzen könnt.
Ich darf immer wieder erfahren wie wertvoll der Wald und die Techniken sind, um Klienten bei sich ankommen zu lassen, in die Entspannung zu führen oder auch sich für Gespräche zu öffnen.
Bei Dir, liebe Nicole, weiß ich, wie naturverbunden Du bist und wie viel Dir die Natur gibt. Und Du, liebe Claudia, schreibst, dass Du den Wald seit Deiner Kindheit liebst.
Das sind so wunderschöne Voraussetzungen um diese Liebe weiterzugeben.
Liebe Nicole, tatsächlich ist der Kurs im März mehr oder weniger der Gleiche wie die Aufzeichnungen, an denen Du gerade arbeitest. Natürlich bringe ich immer wieder einige neue Impulse hinein, aber vom Prinzip her, ist der Kurs identisch.
Als Aufbau könntest Du aber ganz prima den Kurs Naturcoach, Ende des Jahres, buchen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das für Deine wachsende Tätigkeit eine hervorragende Ergänzung wäre.
Ich freue mich sehr auf Euch im Kurs.
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.