keine Ahnung wie man einen Thread eröffnet also einfach verschieben wenns falsch ist. Ich ´hab ausser an und aus nicht grad viel Compiverständnis.
Aber hier mal das Rezept für ein Heilsteinöl bei Herpes. Das bekomm ich leider seit zig Jahren immer mal wieder. Früher hab ich die üblichen cremes Aus der Apotheke benutzt und irgendwann festgestellt das sie immer weniger Wirkung zeigten.Dann hab ich vor ein paar Jahren mal ein Steinöl gemischt für meine Schwiegermutter und eigentlich gegen Nagelpilz. Ob es dabei hilft kann ich nicht sagen, hat sie mir nie Rückmeldung gegeben.
Ein bisschen von dem Öl hab ich behalten und dann an einem Wochenende ziemlich schlimmen schmerzhaften Herpes auf der Lippe bekommen. Keine Salbe im Haus und keine Apotheke offen.... und ich so verzweifelt das ich das Öl gegriffen hab. Innerhalb weniger Stunden hörte es auf weh zu tun und nach 2 Tagen war der Herpes völlig weg. Mit den Salben war es sonst immer so mindestens 1 Woche. Seitdem hab ich immer diese kleine Flasche rumstehen (10ml) und giess bei Bedarf einfach ein wenig Öl nach.
Wichtig ist noch :ich benutze immer einen Q-Tip damit das Öl nicht verunreinigt wird. Das mach ich bei allen Ölen etc so dann brauchen sie nicht so schnell ausgewechselt werden.
Nu aber mal los sonst ist es wieder ein Roman:-):
Jojobaöl
Steine: Staurolith, grüner Fluorit, Chrysophras,
einige Wochen später hab ich noch Propolis zugefügt.
Nur steinig geht es auch mit nur dem Chrysophras dann einfach so oft wie möglich ein paar Minuten auf die Stelle halten. Aber schneller geht es mit dem Öl weg. Und man hat die Hände frei um irgendwas zu tun:-)
liebe Grüsse von Kristine