nun möchte ich mich vorstrellen.
Mein Name ist Birgit Noll. Ich bin in Niederbayern (Passau) zu Hause, 45 Jahre alt, verheirtatet und Tochter einer 13 jährigen Tochter. Ich war bis 2017 als Krankenschwester auf einer Intensivstation tätig, bis ich dann gekündigt habe und meinen neuen Weg langsam in der Selbständigkeit begann mit Entspannungsmethoden und Energiearbeit. Seit November 2020 bin ich fertige HP. Mein Interesse galt zuerst den stressbedingten Krankheiten und Burnout, da ich mich in diesem Bereich gut einfühlen konnte. NLP finde ich bei meiner Arbeit auch sehr wertvoll um Menschen bewusst mit Ihren Emotionen, Gedanken, Gefühlen in Verbindung zu bringen.
Ich hab den Burnout Therapeuten bei Dir Silke, letztes Jahr gemacht und war sehr begeistert wie umfangreich und wertvoll diese Ausbildung war. Durch deinen Impuls, Silke bin ich dann auf die TFM gestoßen, welche ich danach im September erlernen durfte. Bei dem Thema allein geborener Zwilling möchte ich auch gerne Unterstützung anbieten, wobei auch unter Anderem TFM sehr hilfreich sein kann. Nun werde ich mich in dem großen Gebiet der Frauenheilkunde fortbilden, damit ich auch Frauen gut durch ihren Themen begleiten kann. Vor allem ist ja auch unter Anderem Kinderwunsch ein großes Gebiet, wo Unterstützung gebraucht wird. Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen.
Ganz liebe Grüße Birgit Noll