ich bin Kristin, 35 Jahre, Kinderphysio,Osteopathin/Kinderosteopathin.
Ich wohne bei Augustusburg/Chemnitz und habe eine 4 jährige Tochter.
Mein Traum war eine Kinderosteopathiepraxis zu eröffnen mit Abschluss des HP‘s.
Nun stehe ich vor der mündlichen Prüfung und möchte diese gar nicht mehr machen. Denn ich möchte nicht als Heilpraktikerin arbeiten, sondern eine Beratungspraxis für Familien und Kinder eröffnen wo es vor allem um Potentialentfaltung für Kinder geht in Verbindung auch mit Natur, aber auch in Zusammenarbeit mit dem Kinderhospiz, Familien in Krisensituationen begleiten.
2 meiner Physiokids sind dieses Jahr gestorben und bei einem habe ich drei Wochen Sterbebegleitung und Familienbegleitung mitgemacht.
Und nach 2 Jahren Behandlung von Erwachsenen, fühle ich nun das in der ganzheitlichen Behandlung von Kinder, es ein sehr wesentlicher Schritt ist, die Eltern auf dieser Ebene abholen zu können.
Ich freue mich sehr Familien in allen Situationen, ein klein wenig die Möglichkeit geben zu dürfen, manche Dinge einfach von einem anderen Standpunkt aus betrachten zu können und ihnen und vor allem den Kindern damit einen Weg zu eröffnen glücklicher, leichter und lebendiger durchs Leben zu gehen.
Ich freue mich auf unsere Themen, auf meine Themen? und auf das was wir weitergeben können.
Vielen Dank.
?