Hallo zusammen, mein Name ist Elke ich bin 52 Jahre jung und komme aus der Nähe von Aachen. Meine Kinder sind erwachsen und stolze Oma von einem dreijährigen Racker bin ich auch schon. Ich habe mich entschieden mein Glück in 2. Ehe zu finden, bisher gelingt mir/uns das ganz gut.
Mein Geld verdiene ich mit meinem Bürojob, in einer großen Firma welche NEM herstellt. Ich sehe mich selber jedoch nichtmehr als Bürofrau. Durch einige Umstände im persölichen Bereich kam mir der Gedanke nach einem Wandel. Trauerbegleitung und Sterbebegleitung sind in den lezten 5 Jahre zu meinem Begleiter geworden. Da ich damit gut umgehen kann, habe ich mich dazu entschlossen mit einen Weg zu suchen um dies hauptberuflich zu machen.
Da die Energiearbeit mich auch in ihren Bann gezogen hat, habe ich eine Fortbildung in Quantenheilung bei meinem HP absolviert, auch hier werde ich am Ball bleiben und habe noch einige interessante Fort-, und Ausbildungen gefunden.
Mein Ziel habe ich im Kopf, was auf dem Weg dorthin noch alles von mir "gefunden und gelernt werden will" das werde ich noch sehen.
2022 das Jahr des Wandels, und mit scheint dies ist nicht nur bei mir der Fall.
Allen wünsche ich von Herzen gutes gelingen und das euch euer Herz zum Ziel bringt.
Bis denne
Elke