(19.03.2022, 18:37)Antje schrieb: Da waren mehrere Ungeimpfte und die waren auch krank. Wir Geimpften hatten nichts.
Echt Glück gehabt.
Mir ging es jetzt nicht darum zu beweisen ob die Impfung in jedem Falle wirkt.
Im zweiten Fall war kein ungeimpfter Mensch dabei.
Der Impfzwang ist ja bereits da und ich falle im medizinischen Beruf auch darunter.
Allerdings meiner Meinung nach auch nicht o.k.
Wenn Zwang, dann bitte für alle, hatte ich schon mal geschrieben.
LG
Antje
Fassen wir mal zusammen.
Ein oder mehrere 'Ungeimpfte" sind krank, i.e. sie haben einen Schnupfen/Rhinitis/Sinusitis vllt. auch eine Bronchitis, vllt. auch alle Krebs. Ich weiß es nicht. Ich kann keine Erkrankung aus der Schilderung schließen.
Die 'Geimpften hatten nichts'! Kann es sein, dass manche Menschen erkranken an etwas und andere nicht? Erkrankt man zwangsläiufig an etwas, nur weil man mit anderen Erkrankten sich in einem Raum befindet (Selbstverständlich nur, wenn man nicht durch die von menschengemachte gotgewalt dazu bestimmt ist?)
"Im zweiten Fall war kein ungeimpfter Mensch dabei." Und? Sind alle heil davon gekommen? oder tot umgefallen,weil die Ungeimpften nicht da waren? Ich kann aus dieser Aussage nichts herausziehen, so sehr ich auch möchte.
"Wenn Zwang, dann bitte für alle, hatte ich schon mal geschrieben." Vom mehrmals schreiben, wird es nicht besser.Willst Du mich wirklich zwingen? Das wird ein One-on-One.
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.