als Nachzüglerin stelle ich mich nun hier auch mal fix vor.
Mein Name ist Tanja. Ich bin 39 Jahr jung, verheiratet und Mutter von zwei Kindern (6+10) und komme aus Erftstadt bei Köln.
Derzeit arbeite ich in einem Versicherungsunternehmen. Dort habe ich die verschiedensten Tätigkeiten. Hauptsächlich aber Projektarbeiten. Schon sehr sehr lange ist dies aber nicht mein „Traumberuf“. Viele Jahre habe ich nach „meinem“ Beruf gesucht und „falsche“ Türen geöffnet und dennoch waren alle davon wichtig. Mein Entwicklungsweg hat etwas gedauert um festzustellen, dass „mein“ Beruf nichts ist was ich werde, sondern etwas was ich bereits bin. Erst die Reise in meine Mitte hat mich in mich selber reinhören lassen und mir gezeigt das ich nicht einen bestimmten Beruf verkörpere, sondern viele verschiedene in mir berge.
Daher werde ich parallel und nach dem PB Weiterbildungen und Kurse im Bereich Energetische Arbeit, Schamanische Heilung, Reiki, Innere Alchemie, Achtsamkeit, Mediation, Säure Basen Berater und vieles mehr machen, um endlich das zu tun was ich privat schon lange lebe und bin. Ich gebe mir Zeit zum Wachsen, daher wird der PB nur ein Teil und "der erste Stein" von meinem späteren Sein sein.
Ich freue mich sehr euch alle am Mittwoch "Live" zu treffen und wünsche euch bis dahin eine zauberhafte Zeit.
Herzliche Grüße,
Tanja
![[Bild: rainbow.gif]](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/icons/rainbow.gif)