ich bin als Nachzüglerin zur Frauenheilkundeausbildung gestoßen und werden gleich dem ersten Block lauschen...freue mich schon sehr! Mein Name ist Judith Mc Clellan, 42 Jahre und ich wohne mit Kegel, Kind und Hund in der wunderschönen Eifel. Hier darf ich auch seid 2013 in eigener Praxis als Heilpraktikerin und Yogalehrerin tätig sein. Meine Schwerpunkte sind klassische Hömöopathie, Darmsanierung, Massage und Yoga. Es kommen immer mehr Frauen in die Praxis mit Kinderwunsch, Wechseljahrsbeschwerden, chronischen Harnwegsinfekten oder Vaginalmykosen, PMS etc. Ich möchte einfach mehr Futter um diese Frauen noch besser begleiten zu können. Ich finde auch hier merkt man in den letzten Jahren Entwicklung: Frauen nehmen ein Ungleichgewicht nicht mehr so hin, wollen auf natürlichem Wege wieder zurück in Ihren Rhytmus. Das finde ich großartig und möchte das mit eurer Hilfe unterstützen. Außerdem freue ich mich riesig auf das spannende Feld der Hormone - ein faszinierendes Uhrwerk.
Zu den Lerngruppen (MEGA-Angebot!) habe ich Fragen:
Macht es Sinn da schon rein zu schnuppern, auch wenn ich nun grad am Anfang bin?
Sollte ich mich für eine Lerngrupppe fest legen oder sind wir in den drei Zeiten frei jede Woche individuell zu wählen?
Freue mich sehr euch kennen zu lernen und sende herzliche Frühlingsgrüße aus der Eifel zu Euch , Judith
wer schnuppern mag ....feel free : www.touchandbloom.de