Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Aromapraktiker und neue Aromatherapeuten 2022
Hallo Ihr Lieben,
wenn auch etwas verspätet, möchte ich mich hier nun auch kurz vorstellen:

Ich heiße Tanja, bin 49 Jahre und lebe in Bad Tölz, im wunderschönen Oberland. Hauptberuflich bin ich in der IT-Branche, in Teilzeit tätig und in meiner freien Zeit befasse ich mich mit Naturheilkunde, Energiearbeit und natürlich mit den ätherischen Ölen  Heart

Ich hatte vor ca. 7 Jahren das erste mal bewusst Kontakt zu ätherischen Ölen. Bei einer Zugfahrt lernte ich eine Dame kennen, die mir wundervolle Öle unter die Nase hielt. Daheim angekommen, habe ich mir diese dann gleich angeschaut, aber mir waren sie viel zu teuer. Einige Zeit später sind mir diese Öle dann wieder "vor die Füße gefallen" und ab da begann ich, mich intensiver damit auseinanderzusetzen. Ich war sehr fasziniert von derer Wirkung und auch vom Duft. Mein Umfeld habe ich dann mit meiner Begeisterung "infiziert" und arbeite seitdem viel mit den Ölen. Meine 13-jährige Tochter geht schon selbstständig zu meiner "Schatztruhe" und nimmt sich die passenden Öle selber heraus. Heute aktuell eine Mischung die sehr gut gegen Lippenherpes hilft.
Ich wollte dann vor Jahren eine Ausbildung zur Aromatherapeutin machen, bin dabei allerdings immer nur an Institute gestoßen, bei denen ein medizinischer Hintergrund, Voraussetzung war. Eine sehr liebe Freundin (die ich zu den Ölen gebracht hatte :-) ) hat mir dann von Isolde Richter erzählt und ich hatte mich dann sogleich für diese Ausbildung angemeldet und freue mich jeden Dienstag auf unseren tollen Kurs und auf Dich, liebe Gudrun. Du bringst uns die Öle mit so viel Liebe und Begeisterung näher, dass meine Begeisterung dadurch noch mehr steigt. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße, Tanja Heart
Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Aromapraktiker und neue Aromatherapeuten 2022 - von Trinity24 - 17.05.2022, 11:15

Möglicherweise verwandte Themen…
  Es geht weiter - Block 2 - 2022 startet! Gudrun Nebel 4 1.800 20.07.2022, 18:23
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Heart Start Ausbildung 2022: Aromapraxis - Aromatherapie Gudrun Nebel 3 1.361 24.05.2022, 17:19
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Hallo Aromatherapeuten, hallo Aromapraktiker! Wer mag sich vorstellen? Gudrun Nebel 78 19.069 07.05.2022, 16:03
Letzter Beitrag: elkebarth
Shocked Die ersten zertifizierten Aromatherapeuten Gudrun Nebel 5 4.569 18.01.2017, 11:36
Letzter Beitrag: stefaniemar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: