ich bin Teilnehmerin in den Vorlesungen von Savina, und möchte mich zunächst einmal bedanken für das zusätzliche Angebot mit Philip. Ich bin sicher das ist eine wundervolle Ergänzung zum eigentlichen Skript.
Wir haben eine Gruppe in WhatsApp für alle Interessierten des HPP Kurses 2022. Dort haben wir über den Termin gesprochen und festgestellt, das rein zeittechnisch viele nicht teilnehmen können. Das ist wirklich schade. Aus Gründen die wir durchaus verstehen, wird diese Veranstaltung ja nun leider nicht aufgezeichnet, so dass man nicht dieselbe Möglichkeit hat wie in der Vorlesung.
Vermutlich aber ist das Angebot für uns alle sehr interessant, und da ja nun bereits schon angedeutet wurde das man das zeitlich etwas verschieben könnte (für die Zukunft) würden wir uns freuen wenn man das etwas früher ansetzen könnte (sollte Philip da auch Zeit haben).
Als Vorschlag würden wir gerne vielleicht Termine unterbreiten wenn zB Savina auf Fortbildung ist.
Wir möchten keinesfalls das der Eindruck entsteht, sollten heute Abend nicht so viele von uns zugegen sein, dass wir daran kein Interesse haben. Im Gegenteil, das Interesse an diesem Austausch ist wirklich groß, und wir sind dankbar für das Angebot.
Liebe Grüße Gaby Fischer