Ich möchte mich auch hier gerne vorstellen. Ich heiße Inna, bin 36 Jahre alt, verheiratet, habe ein Kind und eine Vollzeit Arbeit. Von Beruf bin ich Bauingenieurin.
Vor einiger Zeit habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob ich beruflich auf dem richtigen Weg bin. Meine eigenen Wünsche damals waren mir nicht vollkommen bewusst. Ich habe das Bauingenieurstudium angefangen und auch abgeschlossen, da meine Eltern das so gerne wollten.
Seit ein paar Jahren arbeite ich sehr intensiv an mir. Ich habe endlich auf mich selbst gehört und verstanden, was ich tatsächlich machen möchte.
Deswegen habe ich mit dieser Ausbildung begonnen. Mein Ziel ist es, hier zu verstehen, ob ich auf dem richtigen Weg bin und ob der Beruf "Menschen helfen" meins ist. In diesem Jahr möchte ich mich vollkommen auf das Coaching konzentrieren, um dies herauszufinden. Generell finde ich Coaching in jeder Psychotherapie sehr wichtig.
Gleichzeitig habe ich mich für eine Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie entschieden.
Ich bin Frau Tillmann für Ihre Art, ihre Erfahrung und ihre sehr interessanten Vorlesungen sehr dankbar. Leider kann ich die Vorlesungen nur als Aufzeichnungen anschauen, da ich es zeitlich leider nicht schaffe. Die Qualität der Vorlesung ist top, ich habe ständig das Gefühl, dass ich mit dabei bin. Hoffentlich gelingt es mir bald zeitlich, bei einem Online-Unterricht dabei zu sein, um euch alle kennenzulernen.
Ich wünsche auf diesem Wege allen alles Gute!
Ganz liebe Grüße an alle,
Inna