auch ich habe es endlich (hoffentlich) geschafft das mit dem Forum zu verstehen... Und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Carmen, ich bin 33 Jahre alt und Mutter von 2 Jungs (2,5 Jahre und 9 Monate). - Übrigens sind die auch der Grund, wieso ich es nicht schaffe, live bei den Schulungen dabei zu sein ?. Aber ich arbeite eifrig nach.
Eigentlich bin ich Bauzeichnerin in Elternzeit und das ganze im Familienbetrieb, aber die vergangenen Jahre haben einfach gezeigt, dass die Reise wo anders hin gehen muss.
Aufgrund mehrerer Fälle von psychischen Erkrankungen in der engeren Familie und der daraus resultierenden Veränderungen und auch Probleme, ist in mir der Wunsch gewachsen das alles besser zu verstehen, einordnen und für mich verarbeiten zu wollen/können.
Daher möchte ich zusätzlich zum PB noch den HPP machen (sobald meine Kinder es zulassen).
Ich hätte eine kleine Bitte: im letzten Seminar hieß es, der Link für den Newsletter von Savina wäre irgendwo reingestellt worden... Könnte mir bitte jemand helfen den zu finden? Irgendwie finde ich mich hier nur schwer zurecht ??
Viele Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende
Carmen