Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nierengries bei alter Katze, was tun?
#3
Hallo Martina

Danke für deine Antwort. Alle Befunde habe ich angefragt, aber ich befürchte da wurde nichts Richtung Gries untersucht. Das war ihre Vermutung, da sie keine Steine gefunden haben, keine Entzündung vorlag und dennoch Blut im Urin war.
Mittlerweile ist es sehr schlimm geworden mit dem Blut. Sie hat jetzt Antibiotika, säurebildende Tabletten und Schmerzmittel bekommen vom Tierarzt.
Der Katze gehts soweit gut. Ich frag mich wie sie das macht. Heute wird der Urin untersucht. Das bekomme ich dann auch und teile es.
Ich hoffe es ist kein Krebs. Wie merkt man das eine Katze leidet? Sie zeigen das ja nicht. Er schmust, frisst und trinkt, zeigt an wenn er Zuwendung und Hunger hat, schläft fläzend wie immer. man man man, unser erstes Kind.
Ich melde mich nochmal
lieben Dank
Anja
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nierengries bei alter Katze, was tun? - von anjafei - 17.06.2022, 08:46

Möglicherweise verwandte Themen…
  Pica-Syndrom Katze Alexander Al-Homssi 0 1.658 05.11.2020, 10:25
Letzter Beitrag: Alexander Al-Homssi
Exclamation HILFE für Katze mit Nierenproblemen // Rental Combi Käferchen 2 2.167 09.12.2019, 10:16
Letzter Beitrag: Käferchen
  Katze mit Asthma und Erbrechen ingridgeig 0 1.828 24.06.2019, 20:10
Letzter Beitrag: ingridgeig
  Baldrian und Katze Markk 3 2.566 30.12.2018, 16:05
Letzter Beitrag: Youlchen
  Katze frisst nur Hackfleisch martinarah 21 12.002 02.05.2018, 07:52
Letzter Beitrag: Nicole Kremling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: