auch ich ströme seit Jahren mich selbst und wenn gewünscht auch meine Familie und Interessierte.
Jin Shin Jyutsu hat mich vor über 10 Jahren "gefunden" und dafür bin ich sehr dankbar. Ich hatte derzeit ziemlich viel Stress, welcher sich dann zunehmend mit gesundheitlichen Problemen bemerkbar machte.
Durch Zufall entdeckte ich damals bei uns an der Volkshochschule einen Selbsthilfekurs und dachte das schau ich mir mal an. Beim anschauen ist es allerdings nicht geblieben.
Nach dem Kurs habe ich mich mit Gleichgesinnten in einer Strömgruppe wöchentlich getroffen und wir haben uns gegenseitig geströmt.
Da ich schließlich noch mehr übers Strömen lernen wollte habe ich dann die Ausbildung zum Jin Shin Jyutsu Praktiker gemacht.
Nach wie vor bin ich davon fasziniert, welch tiefe Entspannung das Strömen bewirkt, welche Energien es in Gang bringt und was sich verändert.
Das Schöne ist ja auch, dass man es immer und überall anwenden kann, ganz ohne irgendwelche Hilfsmittel. Unsere Hände haben wir ja immer dabei.
Ich selbst habe keine eigene Praxis, kenne aber einige Heilpraktiker bzw. Jin Shin Jyutsu Praktiker welche das Strömen anbieten und weiß, dass das sehr gut angenommen wird und auch sehr gute Erfolge damit erzielt werden.
Liebe Grüße
Andrea