Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback

Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin neu am Dienstag Morgen
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Carmen und komme aus Stuttgart.

Ich habe bereits vor einigen Jahren meine HP Ausbildung nebenberuflich an einer Schule hier in Stuttgart gemacht und erfreulicher Weise die Prüfung auch 2013 auf anbieb bestanden. 
Leider war ich die ganzen Jahre trotz Teilzeitstelle so sehr in meinem alten Job gefangen, dass ich es nicht geschafft habe, mich zu lösen und genug Zeit in die Fachausbildungen zu stecken und meine Praxis "nebenher" ins Laufen zu bringen. Letztendlich bin ich so in die Mühle geraten, dass ich 2015 erst mal mit ein Burnout gerutscht bin und eine Auszeit genommen habe. Es war wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt!

Dann folgte ein langer Weg, wieder in die Spur zu kommen. Aber meine Vision hat mich immer wieder ins Licht gezogen. Bis im Sommer 2021 meine innere Stimme laut genug war und ich recht spontan meinen alten Job gekündigt habe.

Im Januar 2022 habe ich dann also mit der Praxis ganz von vorn angefangen. Mein Schwerpunkt ist die Craniosacrale Therapie, ergänzend auch klassische Homöopathie, Schüssler-Salze, Fußreflexzonentherapie und Qigong.
Ich stelle leider immer häufiger fest, dass viel an Wissen in den letzten Jahren verloren gegangen ist, weil ich gar nicht richtig im Thema drin geblieben bin. Anfangs habe ich versucht, mich alleine in die Bücher zu vertiefen. Ich merke aber, dass ich leichter lerne, wenn ich die Themen auch hören kann. Und vor allem ist es super hilfreich, die Verbundenheit mit Gleichgesinnten zu spüren und in den Austausch gehen zu können Smile

Deshalb habe ich mich entschieden, nochmals die Schulbank zu drücken und mit euch zusammen durch die Themen zu gehen. Ich finde es total spannend, auch Bekanntes jetzt nochmals neu zu hören, vom heutigen Stand aus Inhalte anders wahrzunehmen und zu verstehen, Verknüpfungen herzustellen, die mir vor Jahren noch nicht möglich waren und vieles jetzt auch aus dem Kontext meiner Behandlungsmethoden heraus anders erfassen zu können. Es ist eine wunderbare Wiederholung und Ergänzung!

Ich bin bei der Zelle eingestiegen und habe bis jetzt fast nur die Aufzeichnungen gehört. Jetzt versuche ich aber, Dienstagvormittag und ggf auch am Abend live dabei zu sein.

Ich freue mich sehr auf die Zeit mit euch allen!

Herzliche Grüße
Carmen
Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin neu am Dienstag Morgen - von Moni52 - 06.06.2022, 19:34
RE: Ich bin neu am Dienstag Morgen - von Carmen S. - 06.08.2022, 16:57
RE: Ich bin neu am Dienstag Morgen - von Andrea - 13.01.2023, 14:05

Möglicherweise verwandte Themen…
  Schulung Dienstag Morgen Verdauung Marlene Furtwängler 0 35 18.11.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Schulung Dienstag Abend Lymphe Marlene Furtwängler 0 35 18.11.2024, 22:20
  Schulung Dienstag Morgen Stoffwechsel Marlene Furtwängler 0 54 29.10.2024, 08:44
  Schulung Dienstag Morgen Haut Marlene Furtwängler 0 100 30.09.2024, 09:13
  Schulung Dienstag Abend Kreislauf Marlene Furtwängler 0 93 30.09.2024, 09:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: