ich wollte hier im Forum auch noch einmal eine Rückmeldung für unseren heutigen Infektionskrankheiten Teamwork Termin hinterlassen.
Die Idee mit dem Workbook für die Infektionskrankheiten war eine grandiose Idee und die Umsetzung des Workbooks finde ich absolut super. Auch die Möglichkeit das ganze in Farbe mit passenden Fotos auszudrucken ist super, dadurch prägt sich alles noch viel besser bei mir ein.
Das Workbook hat ein großes Problem gelöst, weil meine eigenen Lernkarten leider immer noch viel zu ausführlich waren. Nun weiß ich worauf es ankommt und kann Unnötiges erst einmal bei Seite lassen.
Auch die Umsetzung heute morgen war wie immer großartig, aber nichts anderes ist man ja von Dir gewohnt. Du lebst für das was Du hier machst und das spürt man in jedem einzelnen Unterricht von Dir.
Daher freue ich mich immer ganz besonders auf Deine Teamworks, für mich das Sahnehäubchen in unserer tollen HP Ausbildung.
Herzlichen Dank für Deine unermüdlichen Bemühungen und liebe Grüße sendet Ulrike, die jetzt bezüglich der Infektionskrankheiten viel optimistischer in die Zukunft guckt.