das ist ein wunderbares Geben und Nehmen hier an unserer Schule. Ich würde sagen: Die Chemie stimmt.
Ich freue mich auch sehr, dass ich hier an der Schule nun schon viele Jahre dabei sein darf und von meinen Leidenschaften berichten und sie unterrichten kann.
Die Homöopathie ist in der Tat eine der größten Errungenschaften der Naturheilkunde unseres Kulturkreises und auch weltweit. Sie ist nicht besser als andere, aber sie ist einzigartig. Und wie Ihr wisst, bin ich ja auch begeisterter Schüßler-Salze-Therapeut und ebenso von der anthroposophischen Heilkunde begeistert. Ohne Hahnemann, gäbe es diese beiden in dieser Form (wahrscheinlich) nicht. Denn beide arbeiten, wie die Homöopathie mit rhythmisch hergestellten, potenzierten und damit homöopathisierten Heilmitteln.
Dies unterrichte ich gerne und ich danke dir, liebe Isolde, und Euch liebe Schülerinnen und Schüler für Dein/für Euer Vertrauen all die Jahre.
Es gibt noch einiges zu tun – also machen wir mit Tatkraft und Kreativität weiter, z.B. im Homöopathie-Meisterkurs.
Ich freue mich darauf – bis dahin...
Liebe Grüße
Euer
Manfred