hallo an alle Kursteilnehmer,
ich bin Brigitte und verspätet in den Kurs eingestiegen, deshalb gab es für mich momentan die Aufzeichnungen zum Nachlernern.
Ich hab da noch ein paar Knoten im Hirn alles zu kombinieren und einzuordnen, aber ich denke mit den letzten beiden Kursabenden, bei denen ich auch live dabei sein kann, werde ich doch den ein oder anderer aha-Moment erleben.
Ich habe gerade die HPP Ausbildung bei Savina beendet und durch die Kurs Vorstellung zum Enneagram bin ich nun hier gelandet.
Mich hat deine Aussage, lieber Attila, zum Vergleich zu HumanDesign sehr angesprochen, wobei ich dazu gerne noch mehr Informationen hätte. Vielleicht kannst du das im Kurs oder hier nochmal beantworten und falls du dies an anderer Stelle schon mal erklärt hast, mir gerne einen Link dazu geben?
Zu mir als Person, ich bin Selbstständig mit Praxis für Energie- und Körperarbeit in München und arbeite hauptsächlich mit dem Emotioncode. Nun möchte ich mit diesem Wissen meine Expertise und Verständnis für mich und meine Klientin ausbauen und vertiefen.
Ich freue mich auf die nächsten "live" Stunden ☺️
Liebe Grüße
Brigitte