Mein Name ist Vivian, 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 1 Hund (bald 2)
Seit Mitte 2021 bin ich mit meiner kleinen Familie als Digitalnomadin dauerhaft unterwegs. Die letzten Monate haben uns nach Mexiko und Guatemala verschlagen, nun sind wir seit ein paar Monaten in Thailand.
Ich bin als Projektmanagerin bei einem deutschen Plattformhändler mit B2B Fokus angestellt, seit wir auf Reisen sind aber nur noch in Teilzeit. Es war ein großer Wunsch von mir meine Arbeitszeit in diesem beruflichen Umfeld zu reduzieren und mir stattdessen Zeit für "wichtigere Dinge" im Leben Zeit zu nehmen. Die Jahre zuvor hatte ich mich mit teilweise 50+ Arbeitsstunden pro Woche wirklich kaputt gemacht. Auf meine innere Stimme, meine Intuition, meine Seelenkommunikation zu hören ist mir so wichtig, da ich mehrmals am eigenen Leib gespürt habe was passiert wenn man diese Stimme vernachlässigt.
Ich bin ein analytischer aber auch spiritueller Charakter und interessiere mich sehr für das magische Gebilde menschlicher Körper, die Tiefen der Psyche und ihre Wechselwirkungen miteinander. In erster Linie möchte ich den PB Kurs für meine eigene Weiterbildung besuchen, kann mir aber auch sehr gut vorstellen in diesem Bereich selbstständig tätig zu werden.
Ich freue mich auf später!
LG Vivian