ich bin Yvonne, bin 37 Jahre, verheirat, bin Mama zweier Wildlingen (3 und 7 Jahre). Seit kurzem helfe ich in unserer Kinderarztpraxis aus und wohne in der Nähe von Aachen.
Die letzten zwei Jahre waren voller äußerlichen und innerlichen Veränderungen. Zuerst habe ich mit Intuitiven essen meine Intuition bewusst und mein Wohlfühlgewicht gefunden. Gleichzeitig bin ich zu Persönlichkeitsentwicklung gekommen und habe einiges ent-wickelt, da mich in der Pandemie eine Emotionale überforderung (Mental load) ziemlich "runter gezogen" hat. Ich habe an meinem innerem Kind gearbeitet zusammen mit Meditation, EFT (Klopfakupressur) und sehr viel Achtsamkeit. Hier bei durfte ich lernen Hilfe anzunehmen und habe mir auch unterstüzung durch eine Coachin geholt, die mich sehr einfühlsam begleitet hat und diese Art von Arbeit hat mich sehr insperiert. Auf meinem innerern Weg habe ich erkannt, dass ich schon immer Freude dabei hatte, andere Menschen dabei zu unterstützen ihren Weg zu finden.
Und weil mich das Thema Pschychologie schon immer interessiert hat, ich mir aber nie den Zugang dafür erlaubt habe, steige ich hier mit dem PB ein.
Wo genau diese Reise hin geht?
Das weiß ich noch nicht so genau, aber ich gehe los...
In dem Sinne, wünsche ich allen einen guten Start und vorallem viel Freude und Selbsterkenntnis!!
Liebe Grüße, Yvonne
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)