Ich bin Susanne und interessiere mich für Heilpflanzen seit über einem Jahr sehr intensiv. Einige Kurse mit Heilpflanzen habe ich schon gemacht und sammel die Pflanzen um Tinkturen, Tees, Salben herzustellen für den privaten Gebrauch, auch in der Küche im Salat kommen Sie zum Einsatz oder auch als Marmelade/Mus. Für die Naturheilkunde - Homöpathie, Bachblüten,etc. im Allgemeinen interessiere ich mich seit der Geburt meiner Tochter (das ist jetzt bereits 17 Jahre her)
Ich bin ganztägig berufstätig und kann leider immer nur die Aufzeichnungen anschauen. Gerne würde ich auch meinen Heilpraktiker machen, es scheitert leider an der momentanen finanziellen Situation.
Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf die Phytotherapie, was dann kommt wird sich zeigen. Ich freue mich riesig auf den Kurs.
Die erste Aufzeichnung konnte ich mir schon anschauen. Liebe Silke, du erklärst das toll und super verständlich. Ich finde sehr gut, dass du auch sehr viel aus der Praxis erzählst. :-) Dankschön. Liebe Grüße Susanne