Deine Vorstellung liest sich so spannend. Toll, was Du bereits alles lernen durftest und noch in Planung hast.
Ich kenne das, was Du beschreibst, von mir persönlich sehr gut, denn ich bin auch so ein Weiterbildungs-Junkie. Es gibt so viele großartige Dinge, die es zu entdecken und erlernen gibt.
Und ich bin fest überzeugt davon, dass Du irgendwann glasklar vor Augen hast, wie Du Dein Wissen und Können vereinen kannst um damit anderen Menschen zu helfen.
Naturcoaching lässt sich hervorragend mit Trauerbegleitung und auch mit schamanischer Arbeit vereinen. Du wirst vieles aus der Ausbildung für Deine Arbeit mitnehmen können.
Und sicher werden Dir auch im Laufe der Ausbildung neue Ideen kommen, wie Du Deine bisherige Arbeit durch das Naturcoaching ergänzen und erweitern kannst.
Nutze hierfür auch gerne den Austausch mit Deinen Mitlernenden, nicht nur während der Kurstermine, sondern auch gerne in Lerngruppen und hier im Forum.
Es ist so wertvoll, denn jede/r bringt aus seinen bisherigen Bereichen eine Fülle an Wissen und Impulsen mit.
Ich wünsche Dir eine großartige Ausbildungszeit und ganz viel Freude sowie wunderbare Impulse dabei. Ich freue mich auf Dich!
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.