mein Name ist Liane, ich bin 25 Jahre alt, lebe aktuell in Würzburg und arbeite als Heilerziehungspflegerin. Ich unterstütze Menschen mit Behinderung und/oder psychischer Erkrankung in ihrem Alltag, in allen möglichen Lebensfragen. Die im Kurs erlernten Techniken kann ich weitestgehend direkt anwenden.
Allerdings möchte beruflich weiter gehen und meine Kompetenzen und mein Potenzial umfassender ausschöpfen können.
Ich möchte "breiter" aufgestellt sein und mich natürlich auch mithilfe dieses Kurses persönlich weiterentwickeln.
Aktuell suche ich einen Arbeitsplatz in einer beraterischen Tätigkeit. Also falls jemand im Raum Würzburg hilfreiche Tipps oder Kontakte hat, her damit
Im Anschluss an den PB, hänge ich eventuell noch ein Psychologie Studium in Teilzeit dran.
Ich habe mich in den vergangenen Jahren sehr viel mit meinen persönlichen Themen auseinandergesetzt und etwas genauer hingesehen. Ich versuche das Leben stets aus mehreren Perspektiven zu betrachten und "versteckte" oder auch offensichtliche Hinweise zu entdecken.
Ich nehme verschiedene Schwingungen, Stimmungen und Energien sensibel wahr und betrachte dies als sehr positiv.
Ich freue mich auf die kommenden Wochen und spüre eine intensive Freude und Begeisterung, Neues zu lernen!
Herzlichste Grüße aus Würzburg
Liane