herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Zitat:
[...] Am 8. Dezember werden in Deutschland alle Mobiltelefone eine Textnachricht mit lautem Tonsignal erhalten – wenn das Gerät kompatibel ist mit dem neuen Katastrophen-Warnsystem: Cell Broadcast.
Alle Besitzer eines Mobiltelefons in Deutschland werden in den kommenden Tagen mit einer SMS über den geplanten Start des neuen Katastrophen-Warnsystems Cell Broadcast informiert. [...]
Tja, der Katastrophen sind viele in Sicht, da werdet ihr ab 2023 jeden Tag mit 10 bis 15 Schocklärm-Zwangs-SMS' zu tun bekommen. Hoffentlich kommen die nicht so ungelegen. Immerhin, so habt ihr stets indirekten Draht zur Bundesregierung.
Ich hab' meine erste SMS schon erhalten, trotz meinem museal anmutenden Smartphonemodell:
Text, Zitat:
"Zukünftig warnt das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe per Handy vor drohenden oder sich ausbreitenden Notfällen und Katastrophen. Zu Testzwecken wird es dafür am 08.12.2022 ab 11 Uhr bundesweit einen Probealarm geben. Weitere Informationen, z. B. zu notwendigen technischen Voraussetzungen und Einstellungen für Mobilgeräte, gibt es unter
www .telefonica.de/cell-broadcast"