2. und 3. Foto
linkes Auge
Was ich sehe:
Viel dunkel in der ersten Zone und im Kopfbereich auch in der 2. Zone,
Sehr auffällig, ganz wenig Krypten und Lakunen, aber irgendwie alles sehr aufgewollen?
Viel weiss in der 3 und 4. Zone, Pupille hat leichte entrundungen, auch die Pupille selbst ist nicht ganz rund und der Rand leicht lipämisch, Pupille klein aber wahrscheinlich wegen dem Licht
Viele Blutgefässe in der Sklera, maänderförmig aber auch tümpelgefässe und gelbliche Ablagerungen 1. Foto = rechtes Auge
Auffällig im Brustbereich rechts viele Lakunen
MagenDarmkrause finde ich auch hier fast keine
Konstitution: Misch/Dyskratisch
Disposition: finde ich ganz schwer weil eigentlich nichts sichtbar ist, nach dem Ausschlussprinzip her bleibt eigentlich nur Neurogen sensibel übrig?
Diathese: Übersäuerung
Krypten/Lakunen:
Auf 3 Uhr direkt an der Magenkraus = Herzzeichen?
Grosse Lakune im Bereich 3.30 Uhr= Brustbereich, Lungen- Rippenfell
Auf 9 Uhr grosse Lakune= Schilddrüse
Entrundungen:
Mittlerer nasalbereich = Kehlkopf, Luftröhre, Bronchien, Schildi
unterer temporalbereich= Schläfe, Leber, Galle, Dünndarm
Das habe ich dann wiederum von noch einem anderen Foto
Therapie:
Ich glaube ich würde den Schwerpunkt auf Entgiftung und Entsäuerung legen weil alles so aufgewollen ist,
Von der Firma Steierl gibt es ein AusleitungsSet für Magen/Darm, Leber/Galle, Lypmphdrüsen und Nieren. Kennt das jemand? Wäre so eine Kur in dem Falle angebracht?
Leber und Galle anregen mit sanften Bittermitteln z.B. Bitterstern
und etwas tun für das Venösesystem wegen den Blutgefässen in der Sklera z.B. Rutin, Rhytmopasc?
Da der Patient Krampfadern hat sind Brüstungen, Kneipsche Anwendungen eher ungeeignet oder?
Mehr Bewegung, Spaziergang, schwimmen, frische Luft.
Erholung
Ernährung, Basisch, wenig Fleisch, kein Alkohol, Tees Goldrute, Odermennig, Brennessel, Kümmel, Fenchel Bitter