liebe Kursteilnehmer,
aufgewachsen bin ich mitten in der Natur mit vielen Tieren, auf einer großen Landwirtschaft, dort war für Emotionen nicht wirklich Platz, so dass ich immer als zu gefühlsbetont abgestempelt wurde. Dagegen waren Pflicherfüllung und die Arbeit sehr wichtig.
Mir war schon immer klar, dass ich "anders" bin, die Frage war nur, was bin ich?
Im letzten Jahr habe ich für mich die Heilpflanzenschule in Freiburg besucht und war überwältigt einen Ort zu finden, an dem ich so akzeptiert und auch geschätzt wurde wie ich bin.
Ich habe für mich etwas gefunden, was ich von Herzen liebe und lebe es in meiner Freizeit.
Beruflich arbeite ich als Laborantin in einer Forschungsabteilung, meine beiden Kinder (16 +19) habe ich größtenteils alleine groß gezogen und mir jetzt erst erlaubt an mich zu denken. Es ist ein langer Prozess, ich habe dieses Jahr mit 44 Jahren das Buch von E.Aaron gelesen und war überwältigt mich wiederzufinden, genauso erging es mir in deinem Vortrag liebe Petra.
Meine Tochter da spüre ich immer mehr wieviel sie mir doch ähnlich ist und doch wie verschieden man in dieser Ähnlichkeit sein kann.
Das Seminar habe ich gebucht, um mich besser verstehen zu können, für mich selbst besser Sorge tragen zu können.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Abend und auf euch
Herzliche Grüße
Daniela